Montag, 23. Juli 2012

Mein bester Freund der Briefkasten

Vielleicht klingt das jetzt nen bisschen komisch, aber es stimmt. Jeden Tag renne ich mindestens einmal zum Briefkasten und gucke nach einem Brief von YFU. Ich erwarte nicht nur irgendeinen, sondern den, indem steht, dass ich eine Gastfamilie habe. Ich bin sogar manche Sonntage schon fast zum Briefkasten gelaufen, wenn meine Mutter mich nicht aufgehalten hätte. Es beruhigt mich, dass es den anderen genau so geht. Ich habe mich mit einem unterhalten bei dem es sogar noch schlimmer ist...Noch immer warten extrem viele auf ihre Gastfamilien. Dieses Jahr ist es besonders schwer. Wegen der Wirtschaftskrise und einer Verschärfung der Regeln für Austauschorganisationen, in der keine Bilder mehr gezeigt werden dürfen...Da bei YFU jedoch bisher jeder eine Gastfamilie bekommen hat bin ich optimistisch, dass ich auch eine bekommen werde! Noch weniger als ein Monat, aber YFU schafft das schon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen