Montag, 23. Juli 2012

Abflugtermin und alles drum herum

Vor ca. einem Monat kam dann ein großer Umschlag mit meinem voraussichtlichem Abflugtermin und dann noch lauter Unterlagen rund um den Flug. das meiste auf English und dabei war auch ein ziemlich langes Heftchen, dass alle lesen müssen und natürlich mit in die USA muss. Den Abflugtermin in der Hand halten zu können war schon ein deutlicher Fortschritt und ich war auch erleichtert wenigstens das "Wann?" zu wissen. Jetzt warte ich immer noch auf das "Wohin" und "Zu wem". Ich habe gelernt zu warten und würde mich auch nicht mehr wundern oder sehr ärgern, wenn ich erst ein Tag vor Abflug meine Gastfamilie bekomme! Wenn man seine Gastfamilie spät bekommt hat das auch seine Vorteile! Immerhin wurde ich in meinen Wunschbezirk (Den Westen) eingeteilt :D!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen