Sonntag, 2. September 2012

HOSTFAMILY! I am so happy about it!

Es kam wirklich überraschend der Anruf von YFU! Eigentlich hieß es ja ich würde Montag die Daten bekommen und alles, aber so ist natürlich auch gut! Ich komme nach Texas ca. eine Stunde entfernt von Dallas. Ich glaub die Schule ist relativ groß und da gibt es auf jeden Fall ein Sportprogramm mit soccer, softball, schwimmen und rodeo reiten:D Außerdem gibt es natürlich auch clubs, wie band und Orchester. Die Schule hat letzte Woche schon angefangen, aber das macht ja erstmal nichts:) Ja dann habe ich eine Gastmutter, einen Gastvater und zwei Gastbrüder, die beide um die 20 sind. Im Moment ist, aber nur die Mutter zuhause und die klingt sehr lieb und hat sich glaub ich gefreut, dass ich ihr ne E-Mail geschrieben hab... die hat auch binnen 2-3 Stunden zurück geschrieben und somit hatte ich schon ersten Kontakt. Donnerstag fliege ich dann und ich habe das Gefühl, dass ich noch sooo viel machen will bzw muss... Meinen Koffer werde ich Montag oder Dienstag packen und dann brauch ich vielleicht noch nen paar Gastgeschenke... Ansonsten werde ich mir die Gegend erstmal mit Google Earth und Streetview anschauen:D Iwie fühl ich mich dann sicherer, wenn ich das wenigstens schonmal so angeguckt habe:D Also auf jeden Fall bin ich jetzt glücklich und um Meilen aufgeregter als vorher! Wie auf geregt werde ich dann vorm Flug sein?:O Ich melde mich dann auf jeden Fall nach dem Flug und vielleicht auch Mittwoch kurz vorher...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen