Samstag, 29. September 2012

German Restaurant

Heute war ich in einem deutschen restaurant Essen:) ich hab schnitzel mit Kartoffelpuffern, rotkohl und Gurkensalat gegessen. Es hat eigentlich wie in Deutschland geschmeckt, nur das Schnitzel hat ein bisschen anders geschmeckt, aber nicht sehr anders:D Als Vorspeise hat man ungesüsstes Brot bekommen und so kleine Stics, die sowas wie mini stic-Brezeln geschmeckt haben... Also vermutlich ist es einfacher sowas zu servieren als Brezeln:) Danach waren wir noch in dem deutschen Shop. Ich hab Leibniz Keckse mit dunkler Schokolade drauf, Manna und Magie Pilzsuppe gekauft:D Meine Schwester war übelst happy Kinderschokolade zu finden und dann hat meine Gastmutter noch Sachen für Currywurst eingekauft:D yeah nächste woche Currywurst!:) 
Heute habe ich erstmal gemerkt wie anders ich mich hier ernähre:D das gesüsste Brot und keine Kartoffeln, keine Duplos oder Kibderschokolade... Haha bis heute habe ich das noch nicht mal richtig wahrgenommen:)
Und die Duplos waren von Juni oder so(da waren EM-Sticker drin) und natürlich kostet alles 3x so viel... Ich fand es sehr gut! Also Danke, new family!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen