Samstag, 29. September 2012

Texan Dance

Am Samstag nach meiner Ankunft war ein "Tanz" von meiner Kirche. Natürlich hat meine Mum ein Foto uns vor dem Tanz gemacht:) Beim Tanz hab ich die ersten amerikanischen Mädels und Jungs, abgesehen Von meiner Gastschwester, kennen gelernt. Die sind alle echt nett und anfangs hat sich eine nicht getraut mit mir zu reden... Keine Ahnung warum aber jetzt haben wir schon öfter mal geredet:D Während des Tanzes haben mir zwei Mädels gezeigt wie man Swing Dance tanzt und das macht echt Spass! Ist voller Energie so. Ich glaub ich hatte nen Dauerlächeln drauf, aber ok wieso nicht:D zwischendurch kam dann immer zwei langsame Songs und dann ham die Jungs Mädels aufgefordert mit ihn zu tanzen. Ich habe auch mit ein paar getanzt und habe vielleicht zwischendurch mal trouble with English gehabt, but then I laughed and everything was ok... One time my sister made me do something and I tried to do it, but I didn't and embarrassed myself. She wanted me to dance with a boy and talk in German to him all time... Sorry that's easier to explain in English for me:) of course I forgot most names and I am really bad in remembering names. The dance was a lot of fun and I discovered one weird thing: Trinkwaschbecken überall in den Fluren von Kirchen oder auch in der Schule im Turnhallenbereich. Noch eine Sache ist, dass das Wasser hier ,nicht wie erwartet, gechlort ist und da wo meine Schwester ist wohl sehr stark gechlort ist... Jetzt sind drei wochen vergangen seit dem Tanz:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen