Freitag, 7. September 2012

Gestern

Hallo Leute! Ich bin nach ueber 20 Stunden endlich gut angekommen und konnte auch schon ausschlafen:) Die Leute hier sind alle total nett! Zum Glueck bin ich von Duesseldorf nicht alleien geflogen sondern mit noch 10 oder 11 anderen. Ich habe meinen ersten Flug gut ueberstanden und fliegen ist eig ganz OK:) Dann hab ich auch schon sofort festgestellt, dass ich mit einer die ganze Zeit bis nach Dallas fliege und das fanden wir glaub ich beide voll gut;) In Frankfurt haben wir dann ziemlich lange gewartet und alle Duesseldorf flieger sassen so zsm und ham halt gelabert. Dann Sasen dann noch mehr als 50 andere YFUler, die auch alle mit nach Chicago geflogen sind. Wir sind zusaetzlich noch mit 2 Betreuern geflogen und in Chicago waren auch Betreuer, die uns zu unserer Terminal gebracht haben und so:) voll die rund um die Uhr Betreuug. Also alles voll gut organisiert und ja sehr gut, dass ich auch dannvon Chicago mit mehreren anderen weiter nach Dallas geflogen bin. Da hat mich dann meine Hostmom mit dem Germanteacher von meiner Highschool abgeholt. Die hat dann auf einmal Deutsch mit mir gerdet und ich hab mich voll erschrocken:D Dann wurde ich damit Ueberrascht, dass ich jetzt ne Jahresfamilie hab und dann kam hinterher auch noch der Vater zum Flughafen:) Meine Gasteltern koennen Deutsch und die Muttr kommt aus Holland. Aber ich denk mal ich werd besser nich Deutsch mit denen reden! Samstag lern ich dann auch schon noch ein paar andere Austauschschueler bei einem YFU Meeting kennen und sehe welche wieder mit denen ich nach Dallas geflogen bin. MOntag gehe ich dann in die riesige Schule und ich werd mich da nie zurecht finden! 3500 Schueler! In Deutschland gibts solche Schulen doch gar nicht:D Also als ich dann halt angekommen sind sind wir meine Gastfamillie besuchen gegangen und da hab ich auch mein eigenes Zimmer und Badezimmer:D Die sind voll nett und meine Gastschwetser freut sich scon voll auf mich und ich denk mal wird ein cooles und schoenes Jahr!:D Gruesse aus Texas Berit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen