Donnerstag, 30. August 2012

Keine Gastfamilie, das ewige warten und zittern...

Hey guys, also es ist ganz schön anstrengend und it get on your nerv das ganze warten, with fear and many good feelings! Aber laut "Der Frau am Telefon" sieht es dieses Jahr bei meiner Orga besser aus, als letztes Jahr und sie ist immer noch sehr optimistisch, dass auf jeden Fall alle Leute eine Gastfamilie bekommen:-) Ich versuche auch daran zu glauben, auch wenn ich keine Ahnung habe, wie die das in den USA anstellen wollen in vier Tagen eine Familie für alle übrigen zu finden... Also vermutlich bekomme ich meine Gastfamilie Montag und dann muss ich unter Umständen noch ein paar Gastgeschenke kaufen, was, da ich Donnerstag fliegen soll(Ich hoffe die Lufthansa streikt da nicht!), so schnell wie möglich tun müsste... OK also ansonsten kurz noch ein paar Worte, die einige von euch vielleicht schon kennen:
                               
So langsam bekommt man Angst, was in 7 Tagen wohl sein wird... 
keiner kann es mir sagen und ich weiß es selber nicht:O 
Meine Zukunft ist so ungewiss, wie die nächsten Lottozahlen, aber ich freue mich drauf! 
Möge kommen, was will♥ ........ Vielleicht Gewinn ich ja im Lotto:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen